logo testBrüttelen - Ins - Müntschemier - Treiten

Unter Diakonie versteht man den Dienst am Mitmenschen im kirchlichen Rahmen. Diakonie hat eine lange Tradition und findet dort statt, wo Menschen in Not sind und Hilfe brauchen. Ein liebevolles Gegenüber, Würde, Sinn vermittelnde Nähe und tragende Kontakte sind uns wichtig.

 

Besucht werden

Ein Schritt in Richtung Glück ist mit seinen Mitmenschen gemeinsam
in eine Richtung weiter zu gehen.

Wer
Alle, die einen Besuch wünschen, ein vertrauliches Gespräch führen möchten

Was
Hausbesuche, Spitalbesuche, Heimbesuche, Geburtstagsbesuche


Anfragen an:  
Susanne Götschmann SDM, Telefon 079 460 01 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
        

Freiwillige

Wir heissen Freiwillige in verschiedenen Gruppen und in allen Generationen herzlich willkommen.

Wer
alle, die einen Teil ihrer Zeit Mitmenschen zur Verfügung stellen wollen

Was
Aufgaben im Besuchsdienst, Suppenzmittag, Gemeindenachmittage, Chiuchemüüsli, Konflager, Kinderwoche, Chinderfyr etc.

Detail
Flyer - Karte (PDF)

Ansprechpartner

Seelsorge
Pfarramt Ins
Pfrn. Sylvia Käser Hofer
Telefon: 032 313 15 17
E-Mail: Käser Hofer Sylvia

Pfarramt BTM
Pfr. Matthias Neugebauer
Telefon: 032 313 13 51
E-Mail: Neugebauer Matthias
Freier Tag: Mittwoch

Verwaltung

Kirchrain 37
Postfach 109
3232 Ins
Telefon: 032 313 47 55
Telefax: 032 313 47 53
E-Mail: Verwaltung

Öffnungszeiten:

Montag 09:00 - 11:00
  13:30 - 15:30
Dienstag 09:00 - 11:00
Mittwoch 09:00 - 11:00

Ich bin...

© 2015 - evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Ins
Kontakt || Impressum || Sharepoint || Webmail || Login

Zum Seitenanfang